top of page
Suche
  • AutorenbildAxel Liebetrau

Neuerscheinung: Jahrbuch Insurance & Innovation 2023

Der Krieg in Europa, die Energiekrise oder die Corona-Pandemie, aber auch Dauerthemen wie Klimawandel, Digitalisierung oder New Work sind nur einige aktuelle Themen, die uns derzeit beschäftigen. Themen, die auch die Versicherungswelt belasten. Aber nun gilt es den Blick nach vorne zu richten! Was bedeuten die Veränderungen für uns als Unternehmen, als Mitarbeitenden, als Versicherungsbranche? Was können wir nun machen, um etwas mehr Innovation in unser Wirken und zum Kunden zu bringen? Wie gehen wir mit den geänderten, erschwerten Rahmenbedingen um?

Das Jahrbuch „Insurance & Innovation 2023“ liefert Ihnen hierzu frische Inspirationen, aktuelle Impulse und praktische Tipps für das Versicherungs-Business von Morgen. Gerade Führungskräfte und Entscheider in Versicherungen, die kreativ und strategisch handeln, erhalten hier Ideen für die eigenen Innovationsprojekte, praktische Anregungen sowie methodische Tipps.


Hrsg.: Dr. Andreas Eckstein, Axel Liebetrau, Lukas Nolte



2 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page