Marketing und Vertrieb neu gedacht

EEgiwBfs.jpeg

Marketing und Sales mit Neukundengewinnung und Kundenpflege sind im digitalen Zeitalter angekommen. Conversational Commerce, AI-Chatbots, Cross-Device Marketing, etc. sind nur einige Top-Themen. Erstaunlicherweise wünschen sich viele digitale Kunden vermehrt persönliche Betreuung und humanen Service.

Ein Widerspruch? Nein! Denn Marketing und Vertrieb im digitalen Zeitalter müssen human sein, um nachhaltig erfolgreich zu sein.

Der Vortrag erklärt leicht verständlich die neue Welt des digitalen Marketings und des Vertriebs. Der Vortrag zeigt weiter auf, wie man Menschliches und Digitales intelligent zusammenbringt und für sein Marketing und Vertrieb der Zukunft nutzt und wie man sein Marketing und seinen Vertrieb immer wieder kreativ erneuert und die Weichen im digitalen Zeitalter neu stellt.

Thomas Paul C.jpg

Beratung, Anfragen und Buchung über:

Thomas Paul, PODIUM, Redner und Konzepte
+49 69 348 7788-85 – thomas@bankinginnovationgroup.de